Ausbildungsplatz oder ein Praktikum

Götzenstraße 19

67583 Guntersblum

kita-abenteuerwelt@guntersblum.eu

Wenn Du eine duale Ausbildung zum Erzieher / zur Erzieherin anstrebst, dein Anerkennungsjahr zum Erzieher / zur Erzieherin machen möchtest oder du Interesse an einem Freiwilligen Sozialem Jahr hast, bist du bei uns genau richtig!!!

Kinder und ihre positive Entwicklung liegen uns am Herzen.

Die Kita Abenteuerwelt liegt im Ortskern von Guntersblum, neben der Grundschule, umgeben von viel Grün und den Weinbergen in unmittelbarer Nähe. Sie ist familienunterstützend und familienergänzend. Betreuungsplätze für 100 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt, sowie 64 Ganztagsplätze halten wir für Sie bereit. Grundlage für die erfolgreiche pädagogische Arbeitsweise in der Kita, ist die verfasste Konzeption, in deren Mittelpunkt ein teiloffenes Konzept steht. Wir arbeiten in vier altersgemischten Gruppen und fünf bedarfsorientierten Funktionsräumen. Darüber hinaus lädt das große Außengelände (Hof, Wiese, große Wiese) zum Spielen und Spaß haben ein.

Das Komplette Konzept zum Lesen und eine detaillierte Beschreibung über die Kita findest Du auf der Homepage.

www.kita-hort-abenteuerwelt-guntersblum.de

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!!!