Einsatzbereich Hort

Voranmeldung für einen Hortplatz

Liebe Eltern,

ihr Kind besucht bald die Grundschule in Guntersblum und Sie benötigen eine Betreuung für nach der Schule und in den Ferien, dann füllen Sie gerne eine Voranmeldung für einen Hortplatz aus. Der Hort ist an den Schultagen von 12- 16:45 Uhr und in den Ferien von 7:15-16:45 Uhr geöffnet. Wir haben individuelle Abholzeiten und uns ist es wichtig, dass die Kinder ihre Hausaufgaben erledigt haben. Neben der Hausaufgabenzeit ist uns natürlich die Freizeitgestaltung auch sehr wichtig. In den Ferien wird ein abwechslungsreiches Ferienprogramm angeboten, welches die Kinder auch mitbestimmen dürfen. Wenn Sie Fragen zum Konzept oder einfach die Räumlichkeiten kennenlernen möchten, melden Sie sich in der Kita Abenteuerwelt unter 06249/909894 oder direkt im Hort 06249/2936430.